Offizielle Rundlederfreilassung

Heute Abend bin ich HSV-Fan. Wenn auch aus Verzweiflung.
Warum? Deshalb.

Nachtrag: das Leiden geht weiter...

Kommentare

  1. Irgendwie kann ich aus dem Comic keinen Grund ablesen, warum du heute für den HSV sein solltest (eher, warum du mal prinzipiell dein Fantum zu Schalke überdenken solltest) und gehe darum davon aus, dass du den HSV nur erwähnt hast, um mal wieder einen Kommentar von mir zu bekommen.
    Und mal ehrlich: So dumm bin ich nicht, dass ich da drauf reinfalle.

    AntwortenLöschen
  2. Der Grund ist der, dass es die Schalker wie üblich nicht gebacken kriegen und der HSV meine letzte Hoffnung ist, dass die Bayern nicht Meister werden.

    Ja, so schlimm sieht es schon aus.

    Von den Schalkern kann ich doch nicht lassen. Hätte doch sonst am Wochenende keinen Grund mehr, mich zu ärgern.

    Kommentarmäßig ist mein Plan ja gleich doppelt aufgegangen. Lust auf eine Antwort?

    AntwortenLöschen
  3. "Lust auf eine Antwort?"
    Nein...

    AntwortenLöschen
  4. Der Dank gebührt dem HSV. Ein glücklicher, aber verdienter Sieg. Denn jeder Sieg gegen die Bayern ist ein verdienter Sieg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee