Elke will Kaninchen würgen

Frohes Neues allen hier.
Und Elke, lass das mit dem Kaninchen würgen sein. Bitte.



Ich weiss schon, weshalb ich zwar die Lustigen Taschenbücher gelesen, die Ducktales hingegen nie ernsthaft gesehen habe...

Kommentare

  1. De meeste Hollanders vinden het prachtig dat u probeert om Nederlands te spreken en te begrijpen. Best, u hebt het geprobeerd. Laat onze mooie taal nu maar met rust ! ;-)

    Wens jij een gelukkig nieuwjaar toe..

    Groetjes uit Enschede
    Mendian

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mendian,

    ein frohes neues Jahr.

    Es lebe die deutsch-holländische Freundschaft. Ich mag ja die Holländer. Den Huub Stevens (komm zurück, Huub), den Youri Mulder (zieh wieder das Trikot an, Youri), den René Eijkelkamp (der alte Kultstürmer). Und das sind jetzt nur die Schalker. Über den Rutten und den Engelaar bin ich aber noch nicht glücklich.

    Matjes ist zudem der leckerste Fisch, den ich kenne. So, ich habe es geschrieben.

    Das Video fand ich allerdings zu drollig, um es nicht zu posten.

    AntwortenLöschen
  3. Ducktales, woohoo!

    Dir auch ein gutes Neues! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, unsere Nieuwe Haring oder Hollandse Nieuwe haben schon etwas besonderes, lach

    Dafuer fehlt mir manchmal der Lyoner hier ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee