Mini Indy


Keine Angst, dieser Eintrag hat nichts mit Shia LaBeouf zu tun. Möge der Tag nie kommen, an dem er den Fedora-Hut aufsetzt.

Nein, es geht um Indiana Jones & The Temple Of Spheres, ein Mini-Adventure im klassischen LucasArts-Stil. Veröffentlicht von dem Team, das an Indiana Jones & The Fountain Of Youth werkelt. Zum Download geht es hier.

Werde ich mir heute Abend im Schein meiner Indiana Jones-DVD-Box mal genauer ansehen.

Edit: okay, ist wirklich sehr kurz geraten und wohl mehr liebenswerter Gag als Spiel. Für Nostalgiker wie mich aber trotzdem schön.

Kommentare

  1. was anderes haste denn erwartet bei 8.3 mb?
    dohc wohl kein wochenfüllendesspielspektakel!
    mfg moussa

    AntwortenLöschen
  2. 8,3 MB waren seinerzeit immerhin über fünf prall gefüllte 3,5'-Disketten. Damals hätten wir uns allein an der Anzahl berauscht!

    AntwortenLöschen
  3. diketten??
    ich hatte das fürn schneider464
    auf datenkasette!!!
    anzahl weiss ich nich mehr.
    ach früher... war das schön.......

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee