Neu...New...Nouveau

Allerlei Änderungen gilt es zu verkünden:

1) Ich habe die Blogroll neu aufgelegt. Ab sofort gilt nicht mehr die alphabetische Reihenfolge, sondern das frischeste Posting, um ganz vorne zu landen (dies ist auch ein kleiner Aufruf an die werte Frau Doktorin, mal an die Spitze zu stürmen). Zusätzlich sind die aktuellsten Beiträge verlinkt, was bedeutet: ich schicke nicht mehr so oft den Feedburner dort hin, sondern klicke persönlich vorbei.

2) Neu im Blog: Ich, Ini - Notizen aus dem Alltag, siehe rechts oben. Sollten eigentlich Kurzmeldungen im Twitter-Stil werden, aber a) lässt sich Twitter hier nicht einbinden und b) scheitere ich mit Sicherheit wieder an der 140 Zeichen-Begrenzung. Die Rubrik wird je nach Lust und Laune gefüllt, demnächst mit einer lehrreichen Geschichte über eine rücksichtslose Frühauflegerin.

3) Das "How Much Is Your Blog Worth"-Gadget ist weg. Grund: nach aktueller Prüfung ist mein Blog nur noch 6.209,94 Dollar wert. In Euro umgerechnet also fast nix. Der Robert lacht mich doch aus.

Kommentare

  1. Einen aber wirklich ganz schön unter Druck...

    AntwortenLöschen
  2. Nette und sinnvolle Änderungen. Da will man doch gleich einmal wieder ganz oben stehen. Werde nun auch öfter wieder "live" vorbeischauen, damit ich keine Ini-Notiz verpasse...

    AntwortenLöschen
  3. Finde die zwei Rubriken auch klasse und überlege mir schon, wie ich mindestens den Blogroll abkupfern lann. ;-) Da müsste es noch eine Funktion geben, dass Seltenposter besonders gehighlighted (gnarz, was für ein Wort) werden. Also sowas wie wenn jemand seit über eine Woche einen neuen Post verfasst, wird's gelb. Liegt der Abstand bei über einen Monat wird's rot. (Alarmstufe Rot! - Ok, ich habe gerade eine Episode DS9 gesehen... ;-) ).

    Bei der Frau Doktorin fürchte ich ja, dass sie von WoW aufgefressen wurde. Das könnte noch eine Weile dauern.

    AntwortenLöschen
  4. @don: der Robert drückt in der Tat. Wenn ich mal verkaufe, müssen mindestens zwei neue Außenspiegel für meinen Passat drin sein!

    @bullion: nur hereinspaziert und keine Scheu!

    @thwidra: würde mich freuen, wenn bei jemandem Alarmstufe Rot ausgegeben wird, nur weil ich mal einen Monat nix poste ;)
    Was die Frau Doktorin angeht, sehe ich das leider ähnlich. Böses Wow.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast zuviel Zeit? ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Wink mitm Zaunpfahl ist angekommen. Autsch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Obama ist Präsident und die Doktorin schreibt wieder. Es gibt doch noch Hoffnung für 2009.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee