Deshalb mag ich... THE OFFICE

Gute Nachrichten von Dunder Mifflin! Die Filiale in Scranton produziert wieder hochwertige Lach- und Spaßprodukte. Hier ein Auszug aus der Palette "Knock Knock" und "Ding Dong".



THE KGB VILL VAIT FOR NO ONE!!!

Kommentare

  1. Deshalb bin ich immer noch dankbar, dass du mich auf "The Office" gebracht hast. Immer noch exzellente Unterhaltung!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich dir jetzt "Two and a half Men" nochmal ans Herz legen, aber ich lese gerade, dass die erste Staffel auf DVD nur 4:3 Vollbild hat. Zumindest die deutsche Fassung...

    AntwortenLöschen
  3. "Two and a half Men" kenne ich bereits aus dem TV und fand es ganz nett. Muss mal schauen, was die UK-DVDs kosten. Im Moment reizt mich auch die "Frasier"-Komplettbox, aber das ist gleich wieder so viel. Mal sehen! 4:3 ist notfalls zu verschmerzen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016