Family Guy vs. Star Trek: NG

Hat schon seine Vorteile, wenn man die Tweets von Wesley Crusher verfolgt: am Wochenende trifft Family Guy auf Star Trek: Next Generation.
Kann nur gut werden.

Kommentare

  1. Hallöchen, Zu später Stunde hat es mich zu Dir verschlagen, nicht um im üblichen Sinn zu kommentieren, sondern weil ich Deine E-mail- Adresse nicht finde. Ich muss Dich beruhigen, es ist nichts passiert! Nur der Kleine geht heute, am Montag, nicht zur Schule, weil er einen fürchterlichen Husten hat! Der arme Kerl muss statt dessen zum Arzt, deshalb "is nischt" mit Taxifahren! Aber wir telefonieren noch.
    Übrigens, bei Family Guy gegen Star Trek wüsste ich eine Lösung: klarer Sieger ist Star Trek. Aber das ist nur meine unprofessionelle Meinung. Natürlich ist das kein Vergleich zu meiner absoluten Lieblingsserie: ER!!!
    In diesem Sinne: Halte die Ohren steif und das Skalpell scharf!

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich mal von hier aus gute Besserung!
    ER hat ja demnächst das große Finale, also schon mal Taschentücher bereithalten. Das wird nicht einfach, von einer Serie nach 15 Jahren Abschied zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du aber drauf wetten, dass einige Tränchen fließen! Hi, großer, furchtloser Krieger im Kampf gegen die alltäglichen Katastrophen bzw. Probleme. Man weiß ja, alles läuft sich mal tot, und so ein Schock ab und zu holt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, in die schnöde Realität. Egal, ich werde die Jungs und Mädels der Notaufnahme schon vermissen. Ich grüße Dich und Schniiiiefffff........

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016