Überlebt!

Erbauliches für den Wochenbeginn, um sich zumindest schon mal eine Leistung für den Tag ans Revers heften zu dürfen - nämlich das Überleben:

Dead at your Age, die Seite, die mit fortschreitendem Alter immer wertvoller wird. Wer dann noch in Stimmung ist, kann sich in Lieder zum Themenkomplex Tod und Leben einhören.

Endlich die digitale Alternative für Leute wie mich, die sich noch zu jung für das Studium der Todesanzeigen fühlen. Ich habe z.B. den Wrestling-Star Eddie Guerrero um einen Tag überlebt. Das kommt heute in mein Leistungsnachweisbüchlein.

Kommentare

  1. Dein Wrestling-Star ist völlig OK, erinnerungsmäßig überholst Du den locker ... was meinst, wie popelig ich mir vorkomme bei der Überlegung, an wen man sich eher erinnern wird:

    a) Robert Kennedy
    b) Elvis
    c) frau awa ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016