Unser Kind wird klug und erfolgreich werden, Mama

Zwar schon getwittert, aber ich finde es einfach zu putzig.
Da hat der Papa beim Aufsetzen der Stellenanzeige für den Posten seiner Chefsekretärin gleich noch die Namensgebung für seine Tochter miterledigt.

[Achtung: Link enthält zwei Paar aneinandergepresste sekundäre weibliche Geschlechtsorgane]
[Achtung2: Webseite könnte Männer mit erhöhter Testosteronspannung den ganzen Tag von der Arbeit abhalten]

Kommentare

  1. Verdammt, ich werde durch den Link den ganzen Tag von der Arbeit abgehalten!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den Warnhinweis größer machen sollen, aber diese verdammte Webseite hat mich schon den ganzen Tag... ach Jenna Fischer, wir haben dasselbe Sternzeichen, lustigerweise Fische...

    Was wollte ich jetzt schreiben?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee