IniRadio #63: Therion - Feuer Overtüre / Prometheus Entfesselt

Endlich Hochkulturr auf däsem Blog.
Ich hätte nicht mähr damät gerrechnet.
(Literaturkritiker, der normalerweise keine Blogs liest und deshalb ungenannt bleiben möchte)

Willkommen im Schweutsch-Leistungskurs, der erregenden Mixtur aus Schwedisch, Deutsch, Metal, Oper und Goethe.

Hibbeligen Kursteilnehmern sei gleich gesagt: nein, das sind nicht Rammstein, sondern Schweden, die eben deutsch singen. Und wer den Text auf Anhieb versteht, bekommt ein Fleißkärtchen, auf dem bescheinigt wird, dass der Betreffende ein großartiger Lügner ist. Weil selbst ich das nicht geschafft habe, sondern in die Lösung linsen musste. Aber bitte, wer es probieren will...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2