Ich weiß immer noch nicht, wie du das letzten Sommer mit dem Löffel angestellt hast

Horror, der dich dazu bringen wird, heute Abend vor dem Zubettgehen noch schnell alle Löffel einzuschmelzen. Und zwar rückstandslos!

It's:
The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
by Richard Gale

Warnung: nix für Kinder, Löffelphobiker und Löffelchenstellungsverächter!


Der Löffelmörder - Trailer :) - MyVideo

Kommentare

  1. Brillant, werter Herr More! Handelt es sich hierbei um einen Solitär oder darf man sich schon jetzt über weitere Folgen freuen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Eine epische Fortsetzung mit Salatbesteckslöffel aus reinstem Plastik müsste noch drin sein. Aber dann ist wirklich genug, werter Herr Schoss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2