The Pacific (HBO)

"The Japanese are in the process of taking half of the world".
Sauerei. Ich dachte, das wären wir gewesen.
Krieg ist natürlich scheiße, kann aber auf dem Bildschirm durchaus interessant sein (siehe Band of Brothers, Over There, God of War 1+2). Deshalb guck ich mir das hier mal an.


Kommentare

  1. Auf die Serie freue ich mich auch. Soll ja im Stil von band of Brothers sein.

    P.S.: Seriencheck lese ich heute abend mal.

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben das Making Of gesehen. Das Produzententeam ist ja dasselbe, kann also wenig schief gehen. Zusätzlich schließe ich eine Bildungslücke, denn vom Krieg im Pazifik habe ich kaum Ahnung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte