Und jetzt alle

Oder auf saarländisch:


HOPP, SING



Danke Frederick Larsson (links) und Frederick Larsson (rechts)

via Fünf Filmfreunde

Kommentare

  1. Um Himmelswillen, werter Herr More, ich sehe doppelt! Schon vormittags!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Druckbetankung mit Stil, hoffe ich doch, werter Herr Schoss!

    AntwortenLöschen
  3. Nettes Video. Bei demm Bilderrädsel is bei mir awwa de Grosche penningsweis gefall. Awwa dann :-D.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab mich schon auf das dumdumudumdumdudmudmdumdumdusdadaaräää gefreut.

    Aber die Auswahl ist auch so ganz hervorragend, besonders Firefly und Big Bang Theory fand ich sehr gut. Wobei einige Sachen ja normale Songs waren, die für die Serie verwendet wurden (California, My Beloved Monster).
    Da fällt mir ein, dass ich Freaks und Geeks schon länger mal gucken wollte. Das wäre was fürs Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. @Quintus: is mir graad so spontaan inngefall. Domols uff de Ponderosa war der beschtimmd die Stimmungskanoon uff de Betriebsfeia.

    @julial49: mit der Firefly-Melodie hatte mich der Kerl, das zeugt einfach von Stil. Freeks And Geeks steht auch noch auf meiner Liste...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte