Batmanuel

Letzte Woche bei den Serienjunkies drauf gestoßen, demnächst in meiner Sammlung: "The Tick", eine auf einer Comicserie basierenden Serie aus dem Jahre 2001, die nach nur 9 Episoden von FOX eingestellt wurde. Kurzinhalt: The Watchmen mit sympathisch Bekloppten. Wie Batmanuel.

Kommentare

  1. Ich hab das echt nicht in unserem Serien-Kommentar-Marathon erwähnt? Schande über mich.
    Eine sehr sehr strange Serie mit einem sehr sehr anderem "Richard Alpert".
    Erinnert ein wenig an die gute alte Batman-Serie von 1966.
    Muss man aber in Stimmung für sein, deswegen haben wir tatsächlich noch nicht alle Folgen gesehen. Evtl. doch etwas zu strange...

    AntwortenLöschen
  2. Als Seinfeld-Fan musste ich nur die Namen Patrick Warburton und Larry Charles lesen und schon war's um mich geschehen.

    Nee, im Serienthread habe ich nichts darüber finden können. Schande also auch von mir ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies