God Of War Trilogy Soundtrack zum kostenlosen Download

God Of War 3 ist seit heute erhältlich und der Typ links ist nicht Kratos. Wenn doch, wäre ich sehr enttäuscht. Aber zu Wichtigerem:

Dieser Link schwirrt schon seit vorgestern durchs Web.
Der Inhalt: der orchestrale Soundtrack zu allen drei God Of War-Spielen im MP3-Format. Und wer die Teile kennt, der weiß, dass da kein Blas-, Schlag- oder Streichinstrument ungekühlt bleibt und kein Götterchor kraftlos. Es rummst und wummst, bis alle Spartaner sich rot und weiß anmalen vor Freude.

Zuerst dachte ich an einen technischen Fehler, aber mittlerweile scheint es auf eine Marketing-Guerilla-Aktion hinauszulaufen (so ein Bock dürfte wohl niemals so lange unentdeckt bleiben).

Hier gibt es übrigens auch noch die Heavy Metal EP Blood & Metal, u.a. mit Dream Theater, Opeth und Trivium.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte