Powerful Stuff




Gestern Abend die Auftaktfolge zur dritten Staffel von Breaking Bad gesehen.



HAMMER!




Musste ich jetzt mal loswerden.

Kommentare

  1. "Yougotnoproof" Hehe...

    Sollte ich mir Breaking Bad vielleicht doch mal anschauen, war die erste Episode von Season 3 wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
  2. Steanhater24 März, 2010

    Besser als Richard's Flashback?

    AntwortenLöschen
  3. @thwidra: immer eine Sache der Erwartungshaltung, sag ich mal. Das Finale der 2. Staffel hatte mich zunächst ja ein wenig kaltgelassen; wie aber jetzt der Faden aus Drama, Action, Mystery und Bildsprache gesponnen worden ist, hat mich richtig gepackt.

    @steanhater: weiß ich noch nicht, dieser speziellen Folge bibbere ich noch entgegen. Heute Abend weiß ich mehr. Muss aber aufpassen, dass ich meine Erwartungsmesslatte nicht unerreichbar hoch anlege.

    AntwortenLöschen
  4. @steanhater: andere Schmiede, definitiv aber auch Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, im übrigen wird Braking Bad ab Herbst bei Arte ausgestrahlt. http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-25687.html

    Was ist den da bei den öffentlich-rechtlichen Sendern los? Erst ZDFneo, und jetzt auch noch Arte? Glaubt man ja fast kaum...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte