Arbeiterlied


Wohl der einzige Song, den ich kenne, in dem Polyvinylchlorid (PVC) vorkommt und Bob Dylan die Mundharmonika bläst. Damit sind mir übrigens just die Arbeiterlieder ausgegangen.

Kommentare

  1. Du meinst PVC UND Bob Dylans Mundharmonika?

    Arbeiterlieder gibt es doch bei Billy Bragg noch einige! Aber ich werde wohl nochmal bei Warren reinhören...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das "und" auch großschreiben sollen. Jetzt wo du es schreibst: von Billy Bragg kenn ich noch "Which Side Are You On?", das auch von den Dropkick Murphys gecovert wurde. Doch noch Stoff für nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2