Watchmen Maximum Movie Mode

Üblicherweise schaue ich mir nach dem Film auf DVD/Blu-ray (falls vorhanden) die zusätzlichen Szenen, die Bloopers und das Making Of an. Genau zweimal habe ich mir einen Audiokommentar angehört: bei Airplane (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug) und bei Anchorman: The Legend of Ron Burgundy.

Heute kam die via Axelmusic importierte, codefreie kanadische Blu-ray von "Watchmen (Director's Cut)" an und der im folgenden Video vorgestellte Maximum Movie Mode ist schon verdammt cool geworden:




Weshalb dieses Feature auf europäischen Fassungen (UK/EU) nicht drauf ist, wird wohl auf ewig ein Geheimnis von Warner bleiben. Jetzt brauche ich nur noch ausreichend Zeit, um mir zweimal 186 Minuten feinste Comicverfilmung zu geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte