Mmmmh... Hunger


Im Land der professionellen Elfmeterverschießer wird gespachtelt, da fällt dir der Bauch aus der Hose. Und der Magen gleich mit bei diesen leckeren Sorten. Ich sehe den Briten schon beim Gespräch mit dem Verkaufspersonal:

"Kann ich vielleicht noch a tad more of that Känguruh zu meinen Chips bekommen?"
"The Schafsmagen vermag sich aber geschmacklich nicht terrible enough durchzusetzen"
"The Bratwurst hat sich before opening schon durch die Packung gewölbt"
"The Pudding klebt shockingly zu wenig am Gaumen"

Kommentare

  1. Das sieht aber auch appetitlich aus, werter Herr More!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Und stärkt die Abwehrkräfte gegen leichtverdauliche Nahrungsmittel! Ich warte sehnsuchtsvoll auf das Saumagen-Update.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die guten alten Walkers-Chips. Wir hatten mal zu ner Oscar-Party nen Karton mit den unterschidlichsten Sorten einfliegen lassen.
    Klangen alle sehr strange und abgefahren und haben dann auch so geschmeckt. Eins ekliger als das andere. Brrr....

    AntwortenLöschen
  4. "Strange & abgefahren, eins ekliger als das andere". Ich schlag das mal als neuen Werbeslogan vor.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte