IniRadio #155: Judas Priest - United / Grinder

British Steel ist dieses Jahr 30 Jahre alt geworden. Nicht das Stahlunternehmen (das hielt nur bis 1999), sondern mein erstes Hau-mich-weg-is-das-geil-Album von Judas Priest. Selbst wenn ich mich eines Tages im Rollstuhl dahinscheiden lasse, werde ich jeden anspringen, der bezweifelt, dass Glenn Tipton und K.K. Downing das beste Gitarristenduo der Rockgeschichte waren. Mit Iron Maiden-Fans werde ich mich auf einen guten zweiten Platz für Adrian Smith und Dave Murray einigen.

Statt den Gassenhauern Breaking The Law, Living After Midnight oder Metal Gods hier die Hymne United und der Rumpler Grinder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2