Vertrauen Sie mir...

...ich will dieses T-Shirt.


Schein ist alles, Ahnung haben nichts. So lebte schon mein großes Vorbild Sledge Hammer, bis er diese unscheinbare kleine Atombombenexplosion auslöste, über die sich selbst Captain Trunk mittlerweile nicht mehr aufregt. Möglicherweise, weil ihm dazu der Puls fehlt, aber das brauchen wir jetzt nicht weiter zu vertiefen...

Customgarment jedenfalls lässt mich diesen Traum der stoffimprägnierten Weisheit stolz vor der Brust tragen, nachdem dort jemand diesen Text liest, zufrieden nickt und das edle Textil hurtig kostenfrei auf den Weg bringt. Shirt vs. Link lautet das Stichwort. Eine lobenswerte Aktion, die ich und Susi mit vollstem Patronenlager unterstützen. Weitere Informationen gibt es hier.

Mit Dank an bullion, der mich auf die Aktion aufmerksam machte.

Kommentare

  1. Anscheinend sollte ich "Sledge Hammer" doch einmal nachholen. Aber in 80er Jahre Serien reinzukommen fällt mir immer so schwer...

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, hast Du eigentlich das Shirt bekommen? Ich stand zwar auf der Liste, die ein Shirt bekommen sollen, aber es ist nie eines aufgetaucht...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patric,

    ja, das T-Shirt habe ich bekommen und zierte meinen Körper diesen Sommer. Schreib die Jungs von Customgarment einfach mal ab, vielleicht haben sie es verschwitzt. Bin mir sicher, die lassen mit sich reden. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte