At The Bottom Of Everything

Vor langer, langer Zeit, als ich hier drin noch keine YouTube-Videos verlinkt habe, schrieb ich schon über dieses Video. Anlässlich einer technischen Revolution in diesem Blog (ich hab tatsächlich die Kommentar-Option so verändert, dass man direkt unterhalb des Beitrags seinen Senf abgeben kann) und des bevorstehenden LOST-Finales (Desmond, bitte rette es!) hier also Conor Oberst und sein berühmter Flugabsturz-Folk:

Kommentare

  1. Technische Neuerungen - da bin ich dabei ... später mal ... ich hasse alles, was vom Bekannten abweicht ... hab ich schon erzählt, dass so eine technische Malware meinen Rechner okkupierte und ein Plattmachen der Festplatte erforderlich machte? Ich mein - jetzt ist der ganze Müll raus - aber was für ein Ärger!

    AntwortenLöschen
  2. Malware und Großreinemachen ist ja quasi die Aufnahmeprüfung in den Kreis der elitären Blogger. Von daher: Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2