Auf die Ohren

Seit diesem Jahr frisch in der Blogleiste zur Rechten:

Free MP3 Of The Month & Cover Tune Of The Month

Erstere kann man wirklich für lau und legal herunterladen (Tonspion.de sammelt die entsprechenden Links und hat damit seit heute einen Stammplatz in meiner Favoritenliste verdient), mit letzterem fröne ich meinem Faible für abgedrehte Coverversionen.

Und jetzt alle mitsingen:

Go to a cash machine/ To get a ticket home/Message on the screen/Says don't make plans, you're broke/
No, no this can't be right/ I know that time is tight/ I've only just been paid/ Three weeks five days, til I'm seen/ Right.../ No...

I scratch a living, it ain't easy
/ You know it's a drag/ I'm always paying, never make it/ But you can't look back/
I wonder if I'll ever get
/ To where I want to be/ Better believe it/ I'm working for the cash machine

I try to phone a friend/ My credit's in the red/ I try to skip the fare/ Ticket inspector's there/
No no, this can't be right/ I live an honest life/ It seems like sometimes/ You don't cross the line/
You don't get/ By.../ No...

What am I gonna do/ My girlfriend's test turned blue/ We tried to play it safe /That night we could not wait/
No no, this can't be right/ She said it would be alright/ I can't afford to be a daddy/
So I leave tonight.../ No...

There's a hole in my pocket, my pocket, my pocket/ There's a hole in my pocket, my pocket, my pocket
There's a hole in my pocket, my pocket, my pocket/ There's a hole in my pocket
Yeah yeah yeah yeah yeah


Und bevor irgendwelche Prädikatsjuristen jetzt die Nickelbrille mit dem linken Zeigefinger hochschieben und mit dem rechten Zeigefinger mahnend hin- und herwedeln wollen:

Ich übernehme keinerlei Haftung für alles, was mit dem Downloadvorgang unmittelbar oder mittelbar zu tun hat. Wie auch für die Links in der rechten Blogleiste. Sollte dort mal was ganz böses Unrechtes geschrieben werden, werfe ich die entsprechende Verknüpfung hochkant und unter wüster Zurechtweisung raus, sobald ich davon Kenntnis erlange. Versprochen.

Ansonsten bin ich nur für meinen eigenen Käse verantwortlich. Basta.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2