Der aktuelle Witz zum Wetter

Und in direkter Anknüpfung zum vorigen Beitrag noch ein Witz, der beim Blind Date wohl ähnlich fulminant zünden dürfte. Es sei denn, die Angebetete in spé ist Programmiererin.

Wird ein Programmierer gefragt, wie das Wetter so ist.
Dessen Antwort: "Caps Lock"
"Was soll das denn heißen?"
"Na, schifft ohne Ende."

Kommentare

  1. Ob man beim Blind Date überhaupt Witze erzählen sollte, darüber konnte ich im Knigge leider nichts finden, aber ich hätte dabei kein so richtig gutes Gefühl...

    Ansonsten fand ich den Witz aber sehr lustig, ich steh auf Anti-Witze (wenn ich das mal so ausdrücken darf...)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2