Sie kriegen Dich hart, aber gerecht

Gerade bei heise.de aufgeschnappt:
Großrazzia gegen Raubkopierer, Durchsuchung auch bei der GVU.

Sorry, aber da muss sogar ich mir vor lauter lautem Lachen einen Kommentar verkneifen. Köstlich.

Kommentare

  1. was der verfassungsschutz bei den rechten, die sitte im roten kann, kann die gvu schon lange , haben sich die herrn wohl gesagt, und getan!
    weiter so! vorwärtst genossen,nich das die nich eh schon unglaubwürdige standpunkte vertreten, nö !, aber nu wirds echt lustig bis peinlich, was die herren der verteilungsgeselschaft so verzapfen! hihi, ichwerd wieder musiker und melde alle meine lieder bei der gema, anschliessend raubkopier ich dann alles verklage mich selber und werde arschreich . yesss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee