"Geh weg, ich guck das Katrin"

Dieser Satz belegt zur Zeit die absolute Pole Position in meinem alltäglichen Sprachgebrauch. Und hat damit kurzfristig meinen Verbalklassiker "Du, das ist aber alles auf Englisch" abgelöst, wenn Leute unbedingt Folgen von "Lost" oder "Desperate Housewives" von mir haben wollen.

Katrin präsentiert "Ehrensenf", einen Videoblog.
Halt.
DEN Videoblog in Deutschland.
Sollte es einen besseren geben, will ich es nicht wissen.

Witzige Themen, geniale Texte und zumindest mich hibbelig machende Mimik der Moderatorin. Dieses unterkühlte Timbre, dieser kecke Schönheitsfleck, brrr, da war die mühselige Dana Scully-Entwöhnungstherapie wohl doch für die Katz.

Unbedingt gucken. Gibt's jeden Werktag frisch.

Kommentare

  1. So, you're not watching me anymore?

    AntwortenLöschen
  2. hey ini
    du sach ma , aber pscht ganz leise, wo wohnt die evi?? mjam majm !

    AntwortenLöschen
  3. Offizieller Wohnsitz ist momentan eine mysteriöse Insel irgendwo im Südpazifik. Genaueres gibt's hier

    AntwortenLöschen
  4. good to know, my little boy.

    AntwortenLöschen
  5. man ini, ich mein nich die kartin ich meine die evi!!!!!!!!!!!!!!
    hammer der zyp versteht mich immer falsch.

    AntwortenLöschen
  6. ok und noch mal von vorne!
    wer iss die schönheit die sich hinter den link"me" in evi´s erstem kommentar verbirgt??
    wer ist evi??
    und warum kiekt ihr alle kathrin??
    3 einfache fragen einfach gestellt!

    AntwortenLöschen
  7. my crazy internet friend, that was a picture of me in my second comment, too. and i do live on an island at the moment.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir, mit der diese Seite doch noch berühmt wird:

    "US-Spiele-Korrespondent treibt auf deutschem Blog senegalesischen Internet-Café-Besitzer mit Bildern einer kanadischen Schauspielerin in den Wahnsinn".

    AntwortenLöschen
  9. Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

    "Herzanfall im Senegal"

    Schnell den Titel schützen lassen, bevor SAT1 mir zuvorkommt und eine Telenovela draus strickt.

    AntwortenLöschen
  10. ok ich habe verstanden!
    ich brauche:
    1. den namenm vonner insel
    2. die GPS daten
    3. die ip adresse von ihrem compi!
    4. urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. and i´m there:
    http://cybermoussa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee