Weihnachtsnachklapp 2025
Und wieder durch. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, ist der zweite Weihnachtsfeiertag und der zählt ja eigentlich gar nicht mehr. Da besucht man für gewöhnlich die Großeltern und das Thema ist hier schon seit mehreren Jahrzehnten erledigt. Infolge eines gewonnenen 100 Euro-Gutscheins für die Lieblingsfressalieneinkaufsstätte wurde bereits am Montag übelst über die Stränge geschlagen, sodass an den Feiertagen geschlemmt werden durfte. Man fühlt sich wirklich träge, wenn man so über die Maßen reinhaut, aber das gehört für mich zu Weihnachten. Wie Spiele und Filme. Damit zu den Geschenken: INDIANA JONES UND DER GROSSE KREIS Für die Xbox schon seit 2024 draußen, wurde die PS5 erst im Frühjahr beglückt. Ich habe tapfer gewartet, aber preislich bewegte sich da kaum was nach unten. Noch schlimmer: die normale Disc-Version war vorm Fest überhaupt nicht zu bekommen. Also mit den Zähnen knirschend im PSN den Download angeschmissen, der mit weit über 100 GB natürlich noch nicht fertig is...

Ich bin sprachlos. Gibt es kein Gesetz gegen sowas??!!
AntwortenLöschenThou shalt not enlarge your god given schlong. Steht bestimmt so oder ähnlich irgendwo in einer bibeltreuen Auslegung.
AntwortenLöschenKeine Angst. Ist alles nur fake. Aber witzisch.
Puh... Aber da kann man mal sehen, was man hierzulande den Amis alles zutraut!! ;-)
AntwortenLöschenHier in den USA gibt es vor allem die freie Meinungsäußerung. Deswegen dürfen Neonazis auch weiter propagieren, dass der Holocaust nie stattgefunden habe. Ob man das mag, sei dahingestellt. Und dass unter dem Mantel der freien Meinungsäußerung nicht alles ganz so ganz astrein ist, ist auch klar. Sage nur: "Spiele für über 17jährige nur unter dem Tresen verkaufen zu dürfen verstößt gegen die Meinungsfreiheit." Aha.
AntwortenLöschen