Real American Spam













Dafür schalte ich gerne mal den Adblocker ab. Amen.

Kommentare

  1. Ich bin sprachlos. Gibt es kein Gesetz gegen sowas??!!

    AntwortenLöschen
  2. Thou shalt not enlarge your god given schlong. Steht bestimmt so oder ähnlich irgendwo in einer bibeltreuen Auslegung.

    Keine Angst. Ist alles nur fake. Aber witzisch.

    AntwortenLöschen
  3. wat??
    klar gibt es gesetze gegen sowas!
    in den USA iss dett bei todesstrafe verboten, spam wird mit der giftspritze geahndet! wie auch kinderbücher schreiben und vieles mehr!
    beste sofhie, willst du das wirklich auch hier haben?? einen schwartzenegger als justitzminister z.b.?? ich bitte dich!

    AntwortenLöschen
  4. Puh... Aber da kann man mal sehen, was man hierzulande den Amis alles zutraut!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hier in den USA gibt es vor allem die freie Meinungsäußerung. Deswegen dürfen Neonazis auch weiter propagieren, dass der Holocaust nie stattgefunden habe. Ob man das mag, sei dahingestellt. Und dass unter dem Mantel der freien Meinungsäußerung nicht alles ganz so ganz astrein ist, ist auch klar. Sage nur: "Spiele für über 17jährige nur unter dem Tresen verkaufen zu dürfen verstößt gegen die Meinungsfreiheit." Aha.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee