Schon wieder ein TV Tipp: Dr. House auf RTL

Wieviele Krankenhaus-Serien braucht der Mensch?

Keine Ahnung, ich gucke zur Zeit nur zwei. Mein knallharter Selektionsmaßstab: mindestens ein extrem grummeliger Doktor im Team, der beim bloßen Anblick von Schwester Stefanie diese ohne Vorwarnung zünftig fertigmachen und dann gepflegt Löcher in die Bettpfannen beissen würde. Aber mindestens.

Nach Dr. Cox aus "Scrubs" präsentiere ich daher freudigst:
Dr. House aus "Dr. House" (im Original "House, M.D.") mit dem fabelhaften Hugh Laurie (erinnert sich noch jemand an "Black Adder"? Nein?).

Ab heute um 22:10 Uhr auf RTL.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2