Auch Allergiker haben Würde

Beim Durchstöbern des aktuellen AlphaTecc-Prospekts fiel mir das hier auf:


Nun ja, äh, Heuschnupfen bzw. Tier- und Hausstauballergien sind schlimm, da sollte man keine Scherze drüber machen. Als jahrelanger Nahrungsmittelallergiker und damit Teilbetroffener sei mir aber die Frage erlaubt:

Bin ich der Einzige, der die Bilderserie mit der jungen Dame zum Schießen komisch findet?
Ich denke immer, das sei Werbung für ein "Bastel dir ein Clownsgesicht"-Set.
Lächeln verkauft eben doch nicht alles.

Kommentare

  1. Die hat auch noch Hasenzähne.... Mein Mitleid hat sie jedenfalls, Allergiker hin oder her.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenzähne sind wohl diese formschönen Pfropfenstecker. Hoffe ich mal. Und schon wird ein Clownsgesicht- und Hasenschartenbastelset draus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016