IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Das Wetter - nass,
Der Schirm - er klemmt,
Ini trägt's Holzfällerhemd.

Das Versmaß dürfte Deutschlehrern sämtlicher Generationen die Rotstifte aufleuchten lassen, aber egal. Ich habe mein schwarz-rot-weiß-gelb-kariertes Holzfällerhemd an und wie allgemein bekannt will ich dann kernige Rockmusik alter Schule hören. Da kommt mir der gute alte Bob Seger mit dieser Nummer aus seinem letzten Album "Face The Promise" gerade recht. Und weil Kid Rock bei seinem Sommerhit wohl die Rechte an "Werewolves of London" gewahrt und nicht geklaut hat, darf er auch auftreten.


Bob Seger feat. Kid Rock: Real Mean Bottle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2