2 Zahlen, 1 Textlink, 1 Bildlink, 1 Hinweis

7 (hervorragend) : 4 (vernachlässigbar)

Vielleicht fahre ich ja doch nochmal auf Schalke, jetzt, wo die gerade so schön Wege zum Tor gefunden haben. Bei meinem letzten Besuch sah ich zwar das Tor des Jahres live, aber die Knappen schulden mir noch ein paar Treffer...

- Bei Bildblog entdeckt: die Seite von Sebastian Andrae - wissen was weh tut.

Köstliche Satiren auf den alltäglichen Wahnsinn in den Nachrichten.
Ich wollte schon immer mal eine Bildkolumne im Stil von Franz-Josef Wagner schreiben, Herr Andrae hat das hier für mich erledigt. Und damit einen Platz in meiner Blogliste ergattert.

- Souverän kontextfrei nun ein Bild mit großem Lehrwert für zukünftige Auszubildende in der Finanzwertentziehungsbranche.

- Erstaunlicherweise hat sich die Zahl der Zugriffe auf meinen Blog seit dem Einbinden des Judas Priest-Logos erhöht. Weshalb ich das schändliche Bild weiter drin lasse. Natürlich rein um des lieben Friedens willen. Die DVD ist auch wirklich nicht schlecht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee