Prominenter Mitplenker

In gedanklicher Anknüpfung zum letzten Eintrag hier der Grund, weshalb "Genial Daneben" für mich einfach die beste Show im deutschen Fernsehen ist.


Hingegen seit ein paar Tagen konsequent und komplett aus meiner Fernsehprogrammliste verbannt:

Kommentare

  1. Vor ein paar Jahren habe ich "Wer wird Millionär?" auch noch gerne geschaut. Aber das wurde mir irgendwann zu langweilig und auch lächerlich. Gerade diese Frage verstehe ich z.B. nicht. Der Name des Sternchensymbols einer Tastatur? Äh... Sternchentaste?

    Aber du hast "Millionär" sicher nicht wegen des Nicht-Geplenke" für dich abgesetzt, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Doch !
    Doch!

    Ich guck es nur noch selten. Der Jauch macht seine Sache schon ganz gut, aber der ganz große Thrill ist es nicht mehr. Überschneidet sich zeitlich auch zu sehr mit den allabendlichen US-TV-Show-Sessions vorm heimischen Fernseher.

    AntwortenLöschen
  3. Zu Frage 1: Ist das Komma da nicht auch überflüssig?

    Zu Frage 2: Hätten die Fragesteller den anderen Galliern nicht die echten Namen lassen können?

    AntwortenLöschen
  4. Und zur Prominenz kann ich nur diesen Link setzen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Bildern kann ich nur sagen: mei, das Mädchen guckt sogar bei alltäglichen Dingen traurig aus der Wäsche. Ist wohl eine echte Charakterdarstellerin...

    Mein Tipp: verwende eines der Bilder doch für deinen nächsten LOST-Rückblick, möglicher Untertitel:
    "Kate ist ganz traurig, dass man ihr das schwarze Pferd weggenommen hat und sie nun wieder mit dem Fahrrad zur Insel kommen muss."

    AntwortenLöschen
  6. Persönlich finde ich das Kleid (?), das die Dame beim Tanken angehabt hat, ja noch viel schlimmer als ihren Gesichtsausdruck.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee