25 peeps

Aufgabe für die nächsten Stunden:

- Diese Seite hier überwachen
- Mich ärgern, wenn mein Bild eine Position weiter nach unten rückt
- Hasskommentare für Blogs vorbereiten, die mich verdrängen
- Alle paar Sekunden Hitcounter überprüfen
- Umgehend Bild neu posten, wenn ich unten angekommen bin
- Mich ernsthaft fragen, weshalb ich hier überhaupt Werbung für diese Seite mache
- Feststellen, dass ich einfach zu nett bin für diese Welt

Wenn es ganz schlimm kommt, poste ich vielleicht sogar ein aktuelles Bild von mir.
Das ist jetzt als Drohung aufzufassen.

Kommentare

  1. Habe die Seite auch ausprobiert. Allerdings wird keines meiner Bilder angenommen und ich mache alles richtig...

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: schäm dich! Mich verdrängen zu wollen.
    Zweitens: kann ein wenig länger dauern oder hast du eine Fehlermeldung bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Habe es mehrmals probiert und danach dieselben Fehlermeldungen per E-Mail bekommen. Na ja, ist nicht so schlimm.

    Und ich habe es schon letzte nacht probiert, als ich's im PCX gelesen habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lass es mich dir freundschaftlich und herzlich sagen:

    DU SAU!
    WEGEN DIR STEHE ICH FAST VOR DEM ABGRUND ZUR LETZTEN REIHE!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich tröste dich mit der "hall of fame"
    dein ergebniss:
    10. 87985
    online for 1 day.
    15 clicks, 0 referals.
    mein ergebniss:
    00000000000 absolut nicht vertreten

    AntwortenLöschen
  6. Keine Sorge, du kommst erst in die Charts, wenn du aus dem Kader rausgeflogen bist. So wie ich. Mit meinem zweiten Bild. Keiner liebt mich.

    Jetzt, da es eh nur noch nach Klicks geht, gewinnen natürlich die Frauen. Vielleicht sollte ich mir die Beine rasieren und ein Bild davon machen...

    AntwortenLöschen
  7. haha bin drin mit einem hammerergebniss!!!
    5. 106804
    online for 1 day.
    27 clicks, 0 referals.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte da mal ne Frage...was hat es eigentlich mit diesen referals bei 25peeps.com auf sich?

    AntwortenLöschen
  9. Howdy Julia,

    Bei 25peeps hängt deine Position von Clicks und Referals ab.

    Clicks sind klar, sobald jemand auf dein Bild klickt, steigt deine Popularität. 25peeps macht also dann deinen Blog bekannt.

    Referals sind Links von deinem Blog aus auf 25peeps.com - in dem Fall machst du also 25peeps bekannt.

    Ein überhaupt gar nicht übertriebenes Beispiel kannst du hier einsehen.

    Sobald ich ein attraktives Bild von mir gefunden habe, das mich weiblich und heiß aussehen lässt, mache ich nochmal mit. Also wahrscheinlich nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee