Schockbewältigungstherapie für deutsche Fußballfans

Für alle, die noch mal einen souveränen deutschen Sieg im Fußball miterleben wollen...

Deutschland gegen sich selbst 5:0

Das österreichische Comedy-Duo Stermann & Grissemann über ein Spiel komplett ohne einen üblicherweise in pinkfarbenem Trikot auflaufenden Torhüter, der gestern wegen einer unnötigen Poserrolle den Ball verlor und insofern nach eigentlich großartiger Partie eine Niederlage gegen einen italienischen Spitzenverein verschuldete. Ich nenne keine Namen.

via sinnfrei@youtube

Nachtrag: ich begrüße nun auch die Fans des FC Bayern München...

Nachtrag II: und die Fans des Hamburger SV sowie des FC Schalke 04. Seufz.

Kommentare

  1. Hätte man sich doch bloß für die großdeutsche Lösung entschieden...

    Hätte uns mit den Ösi-Tröten allerdings auch nicht weitergebracht. Sind die überhaupt qualifiziert?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, aber die sind das Qualifikationsteam der Herzen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee