Auf die Ohren IV - kostenlose MP3s im April

Diesmal geht es gesitteter und ruhiger zu:

Die Sonnenscheinstaatler Sister Hazel hätten gerne die Welt in ihrem Kopf

Die Freunde der seltsamen Mischung Iron & Wine besingen relaxt den König der Frauen

Die Ska-Punker Less Than Jake gucken sich den Schlamassel an

Die US-Musikanlagen-Fetischisten American Hi-Fi geben sich mit einem Vielleicht nicht zufrieden

Kommentare

  1. Info am Rande: Hi-Fi ist Ghettosprache für cool, vielleicht haben die Musiker ja gar nichts mit Stereoanlagen zu tun? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich noch nicht, von daher danke für die Info.
    Die Typen sehen mir aber nicht so aus, als kämen sie aus einem Ghetto. Andererseits ist die Musik auch nichts, womit man seine Stereoanlage ausreizen könnte. Harmlos netter College-Rock halt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee