Seufz

Schalke gegen Sevilla 0:0

Na, das war ja wirklich souverän von meinen Knappen. Gerade mal 20 Minuten Druck entwickelt und dann die Kirsche nicht versenkt. Dat is international zu wenig, meine Lieben.

Zudem toller Sport, wie der Krstajic sich selbst aus dem Spiel genommen hat. Kriegt nicht jeder Spieler so souverän unnötig hin.

Ach Kinners, lasst die WM anfangen, hier gibt's nix mehr zu sehen.

Kommentare

  1. Wie wahr!
    Am meisten jedoch bin ich enttäuscht darüber, wie souverän wieder der Einzug in Champions Leage vergeigt wurde. :-(
    Das schmerzt, wo doch Schalke das Allerschönste ist was es gibt auf der Welt...
    Übrigens sind das nicht deine Knappen, sondern meine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Fan. Juhu!
    Der Altintop hat ja wohl gar nix gebracht in der ersten Halbzeit. Wir sind einfach zu sehr abhängig von Lincoln, da hat auch die Verpflichtung von diesem Azaouagh - den ich immer liebevoll "das Mainzer halbe Hemd" nenne - nichts dran geändert. Und der Kuranyi ist zur Zeit mehr als Ellbogenkämpfer denn als Stürmer zu gebrauchen.
    Egal. Nächste Saison wird alles besser. Unter Hitzfeld ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Saison wird Slomka unser Trainer sein, der Vertrag wurde bereits verlängert.
    Dass Hitzfeld irgendwann kommt wäre wünschenswert, aber ich glaube nicht daran. Der hat keine Lust mehr.
    Mimoun Azouagh hat meiner Meinung durchaus eine Zukunft auf Schalke. Überhaupt ist er zu bewundern, nach einer solchen Verletzung nochmal spielen zu können. Der kann durchaus noch ein wirklich guter werden.
    Lincoln, das ewige Drama. Spielt er gut ist er weltklasse, spielt er schlecht ist er untereste Sau.
    Kuranyi hat ne schlechte Saison gespielt. Ich hoffe die nächste wird besser.
    Asamoah stellt auch keine wirkliche Stürmermacht dar...
    Was uns fehlt ist Stabilität, und endlich mal eine gute Hinrunde, denn da verschenken wir die Punkte die uns am Ende immer fehlen.
    Bin gespannt wie es heute gegen die Bremer aussieht...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee