Indiana Jones & The Fountain Of Youth

Hach, das waren noch Zeiten. Indiana Jones & The Fate Of Atlantis. Wohl eines der besten Adventures überhaupt.

Ein paar Fans und Hobbyprogrammierer haben sich nun an eine weitere Geschichte um den Archäologen im guten, alten LucasArts-Stil gemacht. Pixelpracht, die einem die Tränen der Nostalgie in die Augenwinkel treibt. Eine Demo gibt es hier. Schnüff.

Kommentare

  1. hoffen wir mal dass lucasarts das nicht verbietet

    AntwortenLöschen
  2. In dem Fall verbrenne ich öffentlich meine Kopierschutzcodescheiben von Monkey Island.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2