Wollte ich einfach mal gesagt haben


Wo jetzt alle über die PS3 und Wii reden. Eine alte Xbox habe ich auch. Aber für die finde ich kein so schönes Bild.

Kommentare

  1. Hallo, ich bin Inishmore aus einem zurecht vollkommen unbekannten Ort im Saarland. Grüß dich.
    Du bist hier im Kommentarbereich meines Blogs gelandet.
    Willkommen.

    Mein Datensammelbereich für Namen, Bloglinks, Herkunftsorte und Grußformeln ist leider noch im Aufbau. Bis dahin bitte nur Kommentare zu den Themen posten. Dann klicke ich vielleicht auch mal zurück. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin Sophie aus dem schönen Hamburg! Viele Grüße!

    Meine höchste Spielkonsole-Errungenschaft ist ein Sega Irgendwas gewesen, wo Sonic The Hedgehog drauf lief, das einzige Spiel, das ich jemals zugespielt habe. Und so'n Autorennen, da bin ich auch mal ans Ziel gekommen. Und Fußball-EM 92 hatte ich... Oh Gott, ist das lange her... Die Spanier haben da immer extremst viel gefoult, das weiß ich noch. Aber mehr auch nicht. Ich hatte da den Dreh mit dem Controller nie raus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin der thwidra aus Dippoldiswalde (manche sagen dazu auch Detchin West).
    Ich habe noch nie selbst eine Konsole besessen, dafür immer mal am PC gespielt. Erst die Tage habe ich wieder einen knapp eine Woche andauernden Civilization 4-Rückfall überwunden. Wenigstens kann ich mir das als Gehirn-Training schön reden. Nun muss ich mich aber doch mal etwas intensiver um meine Magisterarbeit kümmern.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was hab ich denn da geschrieben? Zugespielt? Was soll das sein? Zu Ende gespielt, meinte ich... Hier fehlt die Edit-Funktion ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die fehlende Edit-Funktion ist mit Sicherheit volle Absicht. Das erhöht im Falle von Tippfehlern nämlich die Anzahl der Kommentare ;)
    Und das wiederum freut den Blogger.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin der Roland aus San Francisco! Ich habe heute ein Sonic-T-Shirt an, meine Dreamcast ist in Deutschland eingelagert. Hoffe, das ist ok?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2