Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Deshalb mag ich... MY NAME IS EARL
Amerikas amerikanischste Hinterwäldler Earl und Randy machen sich über ausländische Akzente lustig.
Vielen Dank, das du mir so eben eine Wochenend-Beschäftigung gegeben hast... ;) Nach diesem Clip und 2 Clips auf Youtube muss ich mir die Serien mal ganz anschauen.
Irgendwie hab' ich mit dieser Serie bisher wohl was verpasst :-/ Hab' schon öfter vernommen, dass sie besonders gut sein soll. Nur, wie/wo/womit schaut Ihr die denn alle? Oder ist und bleibt das ein gut gehütetes Geheimnis ;-)
Und wieder durch. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, ist der zweite Weihnachtsfeiertag und der zählt ja eigentlich gar nicht mehr. Da besucht man für gewöhnlich die Großeltern und das Thema ist hier schon seit mehreren Jahrzehnten erledigt. Infolge eines gewonnenen 100 Euro-Gutscheins für die Lieblingsfressalieneinkaufsstätte wurde bereits am Montag übelst über die Stränge geschlagen, sodass an den Feiertagen geschlemmt werden durfte. Man fühlt sich wirklich träge, wenn man so über die Maßen reinhaut, aber das gehört für mich zu Weihnachten. Wie Spiele und Filme. Damit zu den Geschenken: INDIANA JONES UND DER GROSSE KREIS Für die Xbox schon seit 2024 draußen, wurde die PS5 erst im Frühjahr beglückt. Ich habe tapfer gewartet, aber preislich bewegte sich da kaum was nach unten. Noch schlimmer: die normale Disc-Version war vorm Fest überhaupt nicht zu bekommen. Also mit den Zähnen knirschend im PSN den Download angeschmissen, der mit weit über 100 GB natürlich noch nicht fertig is...
Was wird der Opener des neuen Jahres? Mit dem letztjährigen Titel hatte ich gestern schon einen einschlagenden Erfolg. Ich hatte den Wagen einfahrbereit zur noch verschlossenen Garage gestellt und stieg aus, um eben diese zu öffnen. Als ein paar Schulkinder entlangliefen und ihnen aus dem Wageninneren Danko Jones mit "GUESS WHO'S BACK? ME, MOTHERFUCKER!" entgegenschallte. Um möglichen Traumatisierungen entgegenzuwirken, lege ich ab jetzt ein bisschen brutal verwüstend bösen Progressive Melodic Death Metal auf, da versteht man den Sänger auch nur eher schwer.
Die Heilige Drei König-Sippe Gekommen aus dem Morgenland Schaut recht betrübt zur gold'nen Krippe Hadert mit Augen und Verstand Orangene Haut und blondes Haar Augen halb zu, die Windel voll, Zu den Geschenken sagt es "Baah" Der Gastbesuch läuft nicht so toll Jetzt schreit das dicke kleine Kind An Heiligabend laut und schrill Da weint die Kuh, da stöhnt das Rind Weil's sofort Grönland haben will
Lol. Des is ja mal.... :-D
AntwortenLöschenVielen Dank, das du mir so eben eine Wochenend-Beschäftigung gegeben hast... ;)
AntwortenLöschenNach diesem Clip und 2 Clips auf Youtube muss ich mir die Serien mal ganz anschauen.
Mach ich doch gerne ;)
AntwortenLöschen"My Name Is Earl" versprüht einen speziellen Humor, so eine Art von Hinterwäldler-mit-Herz-Wohlfühlaroma sag ich mal.
Irgendwie hab' ich mit dieser Serie bisher wohl was verpasst :-/
AntwortenLöschenHab' schon öfter vernommen, dass sie besonders gut sein soll.
Nur, wie/wo/womit schaut Ihr die denn alle? Oder ist und bleibt das ein gut gehütetes Geheimnis ;-)