Deshalb mag ich... MY NAME IS EARL

Amerikas amerikanischste Hinterwäldler Earl und Randy machen sich über ausländische Akzente lustig.

Kommentare

  1. Lol. Des is ja mal.... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das du mir so eben eine Wochenend-Beschäftigung gegeben hast... ;)
    Nach diesem Clip und 2 Clips auf Youtube muss ich mir die Serien mal ganz anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich doch gerne ;)
    "My Name Is Earl" versprüht einen speziellen Humor, so eine Art von Hinterwäldler-mit-Herz-Wohlfühlaroma sag ich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hab' ich mit dieser Serie bisher wohl was verpasst :-/
    Hab' schon öfter vernommen, dass sie besonders gut sein soll.
    Nur, wie/wo/womit schaut Ihr die denn alle? Oder ist und bleibt das ein gut gehütetes Geheimnis ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte