Sechs im Doppelpack

Wieder ein Jahr drauf. Bin zur Feier des Tages durchgehend unterwegs und entfliehe dem Netz der Netze. Wer Glückwünsche hinterlassen will, verwende die Kommentarfunktion, die in den nächsten Stunden ausnahmsweise mal ohne lästige Wortbestätigung auskommt.

Was das erreichte Alter anbelangt, ein kleiner Hinweis: die beiden nachfolgenden Gratulanten (made by caption city) liegen falsch.


Kommentare

  1. Dann will ich dir mal gratulieren! Auf dass du auch mit 66 Jahren noch recht viel schöne Einträge verfasst... oder mit 12? Ich muss da was falsch verstanden haben... ;-)

    Alles Gute und lass dich schön feiern! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere Dir herzlich und wünsche mir , dass Du weiter sprudelst als Quell musikalisch Rundumsehung ... und Dir wünsche ich alle guten Wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 36. Geburtstag! (Als Mathematiker lehne ich mich gerne mal weit aus dem Fenster ;-) )

    Feier schön und auf viele weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  4. Übringens ist das überhaupt nicht nett, alle zum verfrühten Gratulieren zu animieren .. oder wolltest Du endlich mal wissen, wer sich auskennt? ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute wünsche auch ich zum Geburtstag! Hoffentlich hast du einen schönen Tag und genießt ihn!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte