He's coming home

Eine kleine Ode an meinen VW Passat Baujahr 1996:

Du.
Bist bald wieder da.
Hurra!

Habe gerade mit Versicherung und Werkstatt telefoniert. Der Wagen ist instandgesetzt und die Kosten liegen nun deutlich unter dem Wiederbeschaffungswert. Nix mehr von wegen wirtschaftlicher Totalschaden, weshalb die Versicherung die Rechnung zahlen darf. Was sie mir auch eben bestätigt hat, nachdem ich zuvor eine kleine, mit Paragrafen und Rechtsprechung gewürzte Mail dorthin geschickt habe.

Kommentare

  1. Die gespickte Mail hast sicher erst geschickt, nachdem Du vorher freundlich angefragt und eine Absage zurückbekommen hattest ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ich hatte vorher freundlich angefragt, sondern der Leiter der Reparaturwerkstätte. Ansonsten stimmt's ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte