Ablenkungsmanöver

Ich schwöre:
Wenn es eines Tages mal eine Best Of Simon Pegg-Blue Ray/HD-DVD geben sollte, steige ich sofort auf das neue Format um. Der Typ ist einfach nur kloor.



Kommentare

  1. Klasse! Woher sind die Clips? Der zweite sieht mir nach einem Filmausschnitt aus...

    Simon Pegg ist wirklich ein begnadeter Komiker. Und ich habe "Hot Fuzz" immer noch nicht gesehen :-(

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich schlapp.... spiitze! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Simon Pegg mag ich ja spätestens seit Shaun of the Dead und dem hier.
    Zudem habe ich noch die Serie "Spaced" zuhause rumliegen.

    Clip 1 ist aus einer kurzlebigen Sketch Show namens "The Big Train", Clip 2 aus dem herrlich schwarzen Gaunerstück "The Big Nothing".

    Und Hot Fuzz musst du gucken, bullion, die UK-DVD ist jeden Cent wert.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich den ja im Kino sehen. Dürfte eine der kommenden Wochen ja endlich hier im Fremdsprachenkino ankommen. Falls nicht ist mir die UK-Disc sicher. :-)

    Hast du "Spaced" inzwischen schon gesehen? Ich erwarte danach einen euphorischen Eintrag! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Spaced habe ich die erste Staffel durch; gute Ansätze, aber ist noch mehr drin. Staffel 2 hast du mir ja ans Herz gelegt, insofern erwarte ich auch danach von mir einen euphorischen Eintrag ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier