IniClassics: Comedian Movie Trailer

So entsteht ein Beitrag für "Inishmores Blick auf die Welt":
  1. Ich sehe abends gerade Seinfeld Staffel 5.
  2. Überall schwirren Trailer für die kommenden Blockbuster herum (wobei mich vor allem der hier beeindruckt hat)
  3. Ich erinnere mich an den herrlichen Trailer zur Jerry Seinfeld-Doku "Comedian" aus dem Jahre 2002.
  4. Kurze Suche auf YouTube.
  5. Ablachen über den Meister der Trailerstimme aus dem Off.

Kommentare

  1. Sehr genial! Von dem Film habe ich ja noch nie etwas gehört. Muss gleich mal sehen wo es den denn gibt. Kennst du ihn?

    Ich selbst habe neulich die 7. Staffel "Seinfeld" beendet. Die letzte mit Larry David. Nun zögere ich etwas mir die 8. zu bestellen... naja mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Film damals als NTSC-DVD geholt (zu der Zeit fand ich es ultracool, Ami-DVDs zu kaufen) und mir natürlich einiges erwartet.

    Leider ist das Teil eher eine Dokumentation darüber, wie der Alltag eines Standup-Comedian aussieht und Seinfeld spielt nicht einmal die Hauptrolle, sondern irgendein Typ, dessen Werdegang er verfolgt. Muss man nicht zwingend haben, der Trailer ist fast das Beste an dem Streifen.

    Staffel 8 habe ich schon durch; hey, es ist Seinfeld, da kann man nix falsch machen. Auch wenn Larry natürlich fehlt.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier