Weil's dauernd einer fragt

Das Lied aus der neuen Mercedes-Werbung heißt "Breathe Me". Gesungen wird es von Sia.
Siehe auch hier.
Und rechts in der Spalte mit den Mp3s.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Kommentare

  1. Ganz großes Kino, der Song. In Kombination mit dem damaligen "Six Feet Under"-Finale aber ein weitaus besserer Knüller.

    AntwortenLöschen
  2. Da spricht die TV-Serienkennerin. Wie ich schon geschrieben habe, muss ich mir SFU wirklich mal ansehen, vor allem weil ich derzeit "Dexter" so cool finde.

    Ein weiterer rührender Song übrigens ist Rob Thomas mit "Now Comes The Night" in der zweitletzten Folge der ersten Staffel von Brothers & Sisters.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2