Internationale und universal verständliche Videos

"Das weiß doch jedes Kind" spielen sie in Frankreich auch.
Allerdings ohne Schüler, sondern nur mit Erwachsenen.
Der Fremdschämfaktor ist derselbe.


The Majority of French People Are Dumb - Watch more free videos

Amerikaner mögen nicht viel schlauer sein, aber dafür kann diese Dame ihre Zunge tanzen lassen. Wer braucht da noch Allgemeinwissen?

Kommentare

  1. Als die eine ... F ... Fr ... Fff ... das junge Mädel da bei 'Das weiß doch jedes Kind' nicht wusste, wieviele Beine eine Ameise hat, da beschloss ich, diesem Format meine Aufmerksamkeit zu entziehen ... könnte bei WWM auch passieren ... und das andere Mädel da oben hätte die Klappe besser zu gelassen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mal passieren, bei der Aufgeregtheit. Das Publikum aber überrascht mich doch sehr: Normalerweise weiß man als Franzose, dass sich die Sonne um den französischen Président dreht, er heißt ja nicht umsonst Ersatzkaiser. Oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, mein Alph(a)kommentator ist endlich wieder zurück aus dem Urlaub. War's schön? Ich hoffe doch ja.

    AntwortenLöschen
  4. die sendung im fr tv scheint vor der geburt kopernikus ausgestrahlt worden zu sein, und die lady kann sich ja im kitkat_club bewerben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2