The Big Bang Theory, heute, Pro7, 14:40 Uhr



Ein schnell geschriebener Beitrag: als Teaser ein wahllos ausgesuchtes Bild eines der sexy Darsteller rein und sodann auf Dons Seriencheck verwiesen. So kann ich mir längere Ausführungen nebst "Wird die Synchro wieder alles zerstören?"-Rumgeheule ersparen und dennoch meine Nicht-US-TV-abhängigen Leser informieren.

Ich selbst hatte Anlaufprobleme (und nicht nur ich), aber ab Mitte der ersten Staffel packte mich die Begeisterung und trieb mich zu meiner bisher einzigen Meinungsrevision. Viel Spaß mit Sheldon, dem Seltsamsten unter den Seltsamen (wobei das da oben nicht mal Sheldon ist - wenn das jetzt kein Anreiz ist, einzuschalten).

Kommentare

  1. Ob ich einmal in die Synchro reinschauen werde? So rein aus masochistischen Gründen? Hmm...

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man sich halt auch quälen können. Vielleicht gibt's ja eine Überraschung?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee