IniRadio #98: Judas Priest - The Green Manalishi (With The Two-Pronged Crown)

Priest! Priest! Priest!
Ehrlich gesagt würde ich mir ja gerne ein Konzert der Truppe antun, aber ich befürchte, dass die mittlerweile doch sehr gereiften Mannen mir meine Jugendträume zerstören, wenn sie mir den Metal nicht schnell genug spielen. Bei Rob Halford soll man zudem nie wissen, ob er gesangsmäßig gerade Metal God ist oder auf der Suche nach seinem Text auf dem Tele-Prompter.
Da lass ich für diese Nummer lieber mal den jungen Tim "Ripper" Owens ran, der 1998 auf der Live-CD ganz ordentlich rüberkam. Wohingegen sein Debüt auf der "Jugulator" ein Jahr zuvor ziemlich in die Hose ging (hab gestern nochmal reingehört, was für ein uninspiriertes Stück Blech).




Dem Original von Fleetwood Mac hört man übrigens an, dass es im LSD-Rausch entstanden ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016