IniRadio #89: Nazareth - Local Still

1) Ratschläge anlässlich der Sommerhitze, die ich nicht mehr hören kann
Viel Flüssigkeit zu sich nehmen! Täglich 1,5 bis 2 Liter mindestens. 3 Liter noch besser.
[Ab 4 Litern sich kritisch mit der Frage auseinandersetzen, ob man nicht Fisch werden sollte]

2) Ratschläge anlässlich der Sommerhitze, an die ich mich wieder nicht halten werde
Kälte belastet und reizt akut die Magenschleimhaut, was zu Bauchschmerzen oder ähnlichen Problemen führen kann. Aufkommenden Durst idealerweise also mit reichlich lauwarmen oder ungekühlten Getränken löschen.
[Meine Magenschleimhaut braucht den Eis-Kick, weil sie frisch gehalten werden will. Bei lauwarmem Tee wirft sie nämlich schlimme Falten]

3) Ratschläge, auf die bisher noch keiner gekommen ist und auf deren Erwähnung ich in einem RTL2-Aufklärungsbeitrag immer noch warte
Ratschläge 1 und 2 gelten nicht für Whiskey. Auch nicht für warmen Whiskey.



Anmerkung 1: Local Still ist natürlich auf der Sound Elixir drauf und nicht auf der 2XS
Anmerkung 2: Immer wenn ich den Song Freunden vorspiele, fangen sie bei der Stelle mit "my old man and his old man" an, in sich hinein zu giggeln. Perlen vor die Säue...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016