IniRadio #97: Magnum - Cryin' Time / You Don't Have To Be A Baby To Cry

Ich habe beschlossen, mich in Sachen Härtegrad diese Woche abzuwechseln. Gestern gab es was für die Hardies, heute was für die Softies. Daher präsentiere ich:

Zum Heulen - die Hymnen!

Für alle, die gerne nochmal würden, denen aber bisher noch die dazu einladende Musik gefehlt hat. Magnum, meine Lieblings-Melodic-Rocker der 80er, leisten Abhilfe mit diesen beiden seltenen Songs, die es nie auf ein Studioalbum geschafft haben.

Hymne 1 featuring the Munich Philharmonic Orchestra



Hymne 2, die wirklich für einen Werbespot prädestiniert wäre und mit der Kleenex endlich hierzulande die Vorherrschaft von Tempo brechen könnte (aber auf mich hört ja wie üblich kein Werbeschaffender).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee