IniRadio #89: Vinny Burns - Freedom

Freunde, ich habe meinen letzten Physiotherapietermin hinter mir. 32 Stück sind es seit Dezember geworden, dafür kann ich derzeit die Fortbewegungsart eines Menschen in der Tat wieder täuschend ähnlich nachmachen. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.

Musikalisch passt dazu etwas feierlich Klingendes von Vinny Burns, der bei den britischen Melodic Rockern Ten immer die Gitarre abheben ließ, wenn die Songs zu schmalzig zu werden drohten. Bis er die Band verließ, um ein Soloalbum einzuspielen, bei dem er die Gitarre auch grundlos abheben lassen konnte.

I want freedom to walk away from you, Mr. Physiotherapist.
And thanks for the bewegungsapparat-remobilisierung.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2