IniRadio #100: Tories - Time For You / The Black Keys - I'll Be Your Man

100 Episoden IniRadio.
Keine Ahnung, wie diese Rubrik bei der werten Leserschaft so ankommt (die Kommentare sind in dieser Hinsicht eher spärlich), mir macht sie jedenfalls einen riesigen Spaß. Ich wollte nämlich schon immer meinen eigenen Radiosender und dieses Internetz hat es nun möglich gemacht. Schade nur, dass wegen der Abschaltung diverser Streaming-Plattformen viele Beiträge mittlerweile musikfreie Ruinen sind; vielleicht erneuere ich hier und da mal etwas.

Weil die allererste Ausgabe bereits ansatzweise etwas mit TV-Shows zu tun hatte, mache ich es zum Jubiläum offiziell: gleich zwei waschechte Theme-Songs zu US-TV-Serien.

Zunächst ein älteres Modell, ich verrate jetzt aber mal noch nicht den Namen der Show:



Wer es unbedingt wissen will, klicke hier.

Und zweitens ein aktueller Vertreter, der bedenkenlos empfehlenswerte Titelsong zu Hung. Der Show, die übrigens jetzt doch so langsam in die Gänge zu kommen scheint. Für die Ladies verlinke ich extra noch das Intro, in der Thomas Jane beim Spazierengehen strippt (was tut man nicht alles für die Klicks).

Kommentare

  1. de Schookes30 Juli, 2009

    Glückwunsch zum Jubiläum! Höre immer wieder gerne rein, vorzgusweise in die härteren Sachen. Die Mischung ist für meine Ohren stellenweise ungewohnt, aber solange du deinen Spass hast, ist das in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  2. And clicks you get! Nach dem Intro müsste ich mir die Serie auch mal antun. (obwohl deine bisherige Beschreibung mir nicht so zusagt)

    Die beiden Musikstücke kann man auch so stehenlassen, wie durchaus fast alles im Iniradio :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber die Radio-Einträge klicke ich meist ungelesen aus dem Feed-Reader weg. Ich lese dein Blog hauptsächlich wegen TV-Serien und Fußball... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @TheKaiser: macht ja nix. Weil im Moment aber sowohl in Sachen TV als auch Fußball ein wenig Sommerflaute herrscht, habe ich halt Musik rausgehauen statt gar nichts zu veröffentlichen. Wenn es bei meinen Knappen nicht so läuft, werde ich bestimmt etwas dazu schreiben und die WM ist ja auch nicht mehr weit.

    @juliaL49: Hung ist wie gesagt ein gutes Stück besser geworden, wurde mittlerweile sogar verlängert (still no pun intended). Die Einschaltquoten scheinen also doch zu stimmen, ich bezog mich im Beitrag auf den Quoteneinbruch nach dem Piloten. Weil im Moment kaum was läuft, bleibe ich wohl weiter dran.

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre mir die Musik in der Regel immer an. Tatsache ist aber, dass ich vieles davon tatsächlich nicht kenne. Eigentlich müsste ich diese Rubrik auch bei mir übernehmen, um hin und wieder mal etwas von meinen Präferenzen zu spielen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee